Kajaks+Canadier

Über den Link (oben) Kajaks + Canadier kommt Ihr zu unseren Schnäppchen in Sachen Boote, Kanu- bekleidung, Paddel + Wassersportzubehör

Outdoorschnäppchen 2020:

Expeditionscontainer für Mini Notebooks, Tabletts, GPS, PDA, Handys, Kameras und Fotoapparate. Hier ist Deine wertvolle Ausrüstung sicher vor Wasser und gefährlichem Staub geschützt. Die Container sind aus schlagfestem Kunststoff gefertigt! 3 Trennwände können variabel verschoben werden, damit Deine Ausrüstung immer perfekt verstaut ist. Auspolsterungen schützen vor gefährlichen Stößen. Alle Container werden mit gepolstertem Tragegurt ausgeliefert. In dunkelgrau und gelb. Innenmaße: Breite 29,8cm / max. Tiefe 9,8cm / Höhe 17cm Sonderposten solange unser Vorrat reicht!
Bisher EUR 49,95
Abverkaufspreis  EUR 24,95 !!!

Rucksack- und Kanupackgurte seewasserfest, da mit 25mm LL Kunststoffschließe:
Gurtband + Schließe in extra robuster Spitzenqualität !
Mit Heller Aufdruck. zum Befestigen von Ausrüstung an Rucksäcken, Booten oder Bikes usw.
Länge  75cm (z.B. für Isomatten)
Bisher € 2,10    Aktionspreis € 1,25 !!!
Länge 100cm (z.B. für kleine Schlafsäcke)    Bisher € 2,30    Aktionspreis € 1,40 !!!
Länge 150cm (z.B. für große Schlafsäcke)
Bisher € 2,60    Aktionspreis € 1,70 !!!
Das ist Spitzenqualität "Made in Germany by Kober" - Jetzt radikal reduziert !!!

Kontakt zur
Heller Kanuschule

Hellers Öko- und Energiespartips: Wertvolle Tips für Umwelt und Geldbeutel.