Kajaks+Canadier

Heller Kanuschule Fröschau 12 91220 Schnaittach

Bestellformular: Bitte senden Sie diesen ausgefüllten Vordruck mit original Unterschrift per Post an uns. Alternativ können Sie diesen Text einfach kopieren und ergänzen und als E-Mail Text oder auch als PDF Datei an senden. Lieferungen sind nur gegen Vorauskasse auf unser Konto möglich. Sie erhalten unsere Bankdaten mit unserer Auftragsbestätigung.

Hiermit bestelle ich gemäß den Geschäftsbedingungen der Heller Kanuschule Schnaittach:

Artikelbezeichnung (und evtuell Farbe)         Größe Einzelpreis Stückzahl Gesamtpreis

______________________________________ ____ ______,___   ____  _______,___

______________________________________ ____ ______,___   ____  ________,___

Plus Versandkosten in Deutschlands von EUR 7,- bei Warenwert bis EUR 100,-
                                                                                           Versandkosten: __,___
Warenwert über EUR 100,- liefern wir (außer Boote + sperrige Güter über 120cm)
 frei Haus. (Warenwert = Wert der Bestellung minus eventuelle Teilrücksendungen)
Lieferung ist nur per Vorauskasse möglich.                     Endsumme:  __________,___

(Lieferung ins Ausland immer gegen Vorauskasse. Über unsere IBAN Nummer ist eine preisgünstige Überweisung möglich! EU Auslandskunden zahlen bei uns nur den Aufpreis der Mehrkosten zwischen Inlands- und Auslandsversand.)

Bestellungen ohne Angabe einer Telefonnummer (für schnelle Rückfragen) können nicht bearbeitet werden. Bitte immer deutlich lesbar in Druckbuchstaben schreiben. Undeutlich geschriebene Bestellungen können nicht zugestellt werden.

Vorname:______________________ Familienname:__________________________________

Straße:__________________________________________Tel.:_________________________

PLZ _________Ort_______________________________________Datum:________________

Unterschrift:_________________________e-mail:____________________________________

Bitte ankreuzen:

____ Ich möchte in die Heller Kundenkartei. Meine Daten werden absolut vertraulich behandelt. Es werden keine Bankdaten gespeichert. Daten über Einkäufe werden nicht weitergegeben. Als Heller Kunde erhalte ich 1-2 x im Jahr Informationen über Veranstaltungen, Outdoor Neuheiten und Kanukurse.
____ Ich möchte nicht in die Heller Outdoorshop Kundenkartei.

Hier die für den Versand wichtigen Punkte unserer Geschäftsbedingungen: Bestellte Ware bleibt bis zur vollen Bezahlung Eigentum der Fa. Heller. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Seiten ist Schnaittach. Alle Angaben über Garantieleistungen auf der homepage oder in Heller Prospekten sind Herstellerangaben für die wir nicht haften. Gewichtsangaben sind ca. Angaben die um 10% variieren können. Alle Preise in Euro. Bei Reklamationen und Garantieleistungen übernimmt der Kunde die Versandkosten zu uns. Die Portokosten als Postpaket werden bei berechtigten Garantiefällen zurückerstattet. Bei Garantiefällen hat der Hersteller das Recht der Nachbesserung. Widerrufs- und Rückgaberecht: Als unser Kunde können Sie den Kaufvertrag innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware in Textform wie Brief oder Fax oder durch Rücksendung der Sache ohne Angabe von Gründen widerrufen. Dennoch wäre es hilfreich, wenn Sie uns den Grund der Rücksendung mitteilen würden. Der Widerruf ist zu senden an: Heller Kanuschule Fröschau 12 91220 Schnaittach. oder als E-Mail an . Die Rücksendung der Ware muß frei erfolgen an Heller Kanuschule Fröschau 12 91220 Schnaittach. Der Kaufvertrag wird mit der fristgerechten Rücksendung aufgehoben. Die Kosten der fristgerechten Rücksendung bei Warenwert unter 40 Euro trägt der Kunde. Die Kosten der fristgerechten Rücksendung bei Warenwert ab 40 Euro wird von uns erstattet. Wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht, erstatten wir innerhalb der Rücksendefrist immer die Postpaketkosten. Unfrei zurückgeschickte Ware kann von uns nicht angenommen werden! Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs (und anschließend umgehende Rücksendung) bzw. der Rücksendung der Ware. Nach Rücksendung und Prüfung der Ware wird dem Kunden der Kaufpreis erstattet. Wenn der Kunde die Verschlechterung oder den Untergang der Ware zu vertreten hat, ist die Wertminderung oder der Wert ggf. bis zum vollen Kaufpreis zu ersetzen. Ebenso ist für die Überlassung des Gebrauchs oder die Benutzung der Ware deren Wert zu vergüten. Bitte vermeiden Sie Bestellungen nur so zur Ansicht oder auf "Gut Glück"! Durch Päckchen packen und hin und herschicken entstehen für sehr hohe Kosten. Kosten die sich langfristig negativ auf die Verkaufspreise auswirken können. Im Zweifelsfalle also bitte vor Bestellung anrufen, damit wir für Sie das optimale Produkt liefern können.