Corona + Kanuschule
Kanuführer Kurse
Corona + Kanuschule

Euere persönliche Kanuschule

Infos zu Corona und unserer Kanuschule. Diese Infos werden von uns aktualisiert sobald es neue Informationen gibt.

Ab sofort finden wieder Kanukurse statt !!!

Wird die Heller Kanuschule die Corona Krise überstehen? Wenn Ihr uns treu bleibt und unterstützt wird unsere Kanuschule weiter bestehen. Wir können auch mal den Gürtel enger schnallen und haben schon viele Krisen gemeistert.

Was passiert wenn ich bereits Zahlungen geleistet habe: Im Falle unserer Absage durch Corona  können die Zahlungen für spätere Kurse (auch für 2022) bei uns genutzt werden oder selbstverständlich jederzeit erstattet werden.

Finden die Kurse ab April statt? Wenn es die Vorschriften zulassen werden unsere Kurse wieder statt finden! Unter Hygieneauflagen etc.

Finden die Camps und Kurse in Mecklenburg, in den Alpen, in Skandinavien oder in Kroatien statt? Wenn es die Vorschriften zulassen können alle Kurse stattfinden.

Was passiert wenn ein Kurs stattfindet und ich wegen Corona Vorschriften nicht teilnehmen kann: Wenn Du nicht teilnehmen kannst weil Deine Anreise oder Deine Übernachtung wegen Corona Vorschriften nicht möglich ist werden Deine Zahlungen zu 100% für spätere Kurse (auch für 2022) bei uns gutgeschrieben. Ohne Storno bzw. Umbuchungsgebühren.

Was ändert sich bei unseren Kursen:
1. Die Kursteilnehmer sollen bitte Desinfektionsspray oder Tücher mitbringen.
2. Die Kursteilnehmer müssen Mundschutz mitbringen. Der Mundschutz muß nur bei der Materialausgabe/Rückgabe und bei gegenseitiger Hilfe mit Körpernähe getragen werden.

Selbstverständlich werden wir uns an bestehende Vorschriften halten. Corona ist viel zu gefährlich. Wir müssen nun abwarten was uns die Gesetzgeber vorschreiben und werden Euch sofort informieren wenn sich etwas Neues ergibt. 2020 haben wir klasse gemeistert, wir freuen uns auf 2021 mit Euch .

Neueste Info: In Bayern ist übrigens aktuell paddeln mit Kajaks, Canadiern und SUP sowie surfen etc. erlaubt. SUP auf Flüssen teils nicht erlaubt, bitte Vorschriften beachten. Ein - Ausstiegsshuttle unbedingt mit Rad, Bahn oder Bus machen falls man gegen Coronaregeln verstoßen würde!

Jetzt passt gut auf Euch auf, nehmt die Sache ernst! Wir sind mit Ärzten, Ärztinnen und Krankenhausmitarbeitern befreundet. Da erfährt man Dinge die nicht unbedingt in den Nachrichten kommen. Haltet Abstand und die Vorschriften ein, nur so können wir die Krise meistern. Jede Nachlässigkeit kann schwere Folgen haben.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für diese Angaben, insbesondere da sich die Vorschriften täglich ändern können. Stand 16.01.2021

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch

Norbert und Karin Heller