Kanu- Kursanmeldung
Kanuführer Kurse
Corona + Kanuschule

Kursanmeldung:

1. Klicken Sie unten auf den blauen Link Kursanmeldung.

3. Es erscheint ein Dropbox Anmeldeformular wo Sie sich mit Ihrem Namen ein Dropbox Konto anlegen können. Das müssen Sie nicht! Einfach ignorieren, das Feld verschwindet nach 10 Sekunden.

4. Oben rechts erscheint nach ca. 15 Sekunden der Link Herunterladen. Durch anklicken laden Sie unsere Kursanmeldung (Word Dokument) herunter. Benutzen Sie nie das Kommentarfeld (rechts) für Diskussionen, es wird nicht gelesen. Wenn Sie Fragen haben bitte immer an unsere Mailadresse (oben) wenden.

5. Senden Sie das ausgefüllte Formular an unsere Mailadresse (siehe oben). Fehler gemacht? Kein Problem! Falls Sie im Formular irgend etwas falsch angegeben haben, z.B. unpassenden Bootstyp oder so. Wir melden uns und klären das, damit alles passt.

6. Falls gleiche Personen mehrere Kurse buchen möchten füllen Sie bitte für jeden Kurs ein Formular aus. Tip: das ausgefüllte Formular des 1. Kurses auf Ihrem PC kopieren, Ihre Daten stehen dann schon bereit. Jetzt einfach oben die neuen Kursdaten reinschreiben (und alle Felder nochmal kontrollieren, bei Bedarf abändern), abschicken, fertig.

7. Sie erhalten dann von uns unsere Bankdaten, den errechneten Gesamtpreis gemäß unseren Preisangeboten und Rabatten bei Mehrfachbuchung auf der Website und weitere Infos.(Sollten wir nicht innerhalb von 5 Tagen antworten, bitte das Mail nochmals senden, manchmal sind wir mehrere Tage außerhalb der Zivilisation, da gibt es kein Netz)

Hier der Link: Kanukurs Anmeldung